Hier könnt ihr uns schreiben :

Kommentar schreiben

Kommentare: 8
  • #1

    setzdichein (Samstag, 05 Juni 2010 16:03)

    Schreibt uns hier Fragen,Anregungen,Kritik und Grüße !!!
    Wir hoffen ihr schreibt !!!

    Euer Dream-Team

  • #2

    Anni♥ (Dienstag, 08 Juni 2010 16:58)

    Pauli! ich find des alles so supertoll!!

    würde gerne helfn...

  • #3

    Marilena (Dienstag, 08 Juni 2010 18:36)

    totall cool Pauli !!! aber das mit konferenz und verein is nich.
    DREAM-TEAM

  • #4

    @ Anni (Dienstag, 08 Juni 2010 19:45)

    Du kannst ja helfen !!! Gib einfach deine Zustimmung ab,das du es gut findest,wenn wir ein Verein werden.Und versuche Kaugummis,Papierchen oder ähnliches nicht achtlos wegzuwerfen.Das hilft schon total !!!

    Grüße
    Das Dream-Team

  • #5

    setzdichein (Dienstag, 06 Juli 2010)

    Hallo Liebe Besucher und Besucherinnen unserer Seite !!!

    Gerade eben sind die ersten 2 Einträge im Lexikon fertig geworden.wir hoffen sie gefallen euch.

    Grüße

    Euer Dream-Team

  • #6

    setzdichein (Mittwoch, 01 September 2010 15:48)

    Hallo liebe User unserer Seite !!!

    So eben haben wir unsere erste profesionelle Informationsmail an ca.20 Leute aus unserer Bekanntschaft geschickt.Wir versuchen diese Mail auch auf unsere Seite zu stellen.Ihr könnt sie dann kopieren und auch an eure Freunde Familie oder Bekannte verschicken.Wer die Informationen per Mail erhalten will, kann gerne hier seine Mailadresse posten und schreiben er möchte die mail erhalten.Wir beeilen uns euch die Mail zu schicken.Viel Spaß beim Mailverschicken !!!

    Euer Dream-Team

  • #7

    das Kölner Tantchen Tina (Donnerstag, 02 September 2010 08:47)

    Paulina Hannah Schulz,
    ich muß schon sagen: Hut ab!
    Du u. Deine Freundinnen stellen was auf die Beine!
    Wirst es nicht glauben, aber selbst Nele mit ihren 6 Jahren regt sich immer tierisch auf, wenn jemand seinen Müll liegen läßt. Mülleimer stehen meistens nur ein Schritt weiter, aber das ist ja zu viel Anstrengung für diese faulen Ignoranten........
    Ganz die Mama.......
    Selbstverständlich helfe ich Euch wo ich kann, immer schön Informationen schicken. Ich drück Euch die Daumen, offensichtlich bist Du ja so ein Tier- u. Umweltfreak wie Deine Tante!

    Bussi an Dich u. den Rest
    Lg aus Köln

    Tina

  • #8

    saveourseas (Montag, 06 September 2010 17:41)

    Hallihallo,ihr Umweltschützer !

    leider scheinen unsere mühsahm gestalteten Flyer und Flugblätter ihre Wirkund gehörig verfehlt zu haben.Nicht einen einzigen Kommentar in unserem Blog.Na ja,wenigstens haben unsere Infomails was gebracht ;-) Wir freuen uns,das es noch Leute gibt,die sich engagieren ! danke für den Kommentar,Tina !